22. Schloss-Cross am Sa. 19.10.2024, das crossartige Event!
Unser Anmeldeportal öffnen wir im August 2024!

TSV Logosympathisch.sportlich.stark.

 
 

Logo SC 2023 v1

TSV_Logo

 Termin 2014 vormerken, Samstag 11. Oktober!

Der Schloss-Cross 2013 ist gelaufen!

Bei guten herbstlichen Bedingungen konnten die Wettbewerbe am Laupheimer Schlossberg ausgetragen werden.

Einen neuen Streckenrekord gab es im Freizeitlauf durch Fabian Konrad, die Damenwertung konnte Annika Ortlof für sich entscheiden.

Im Hauptlauf überzeugte Vorjahressieger Maxim Fuchs. Bei den Damen hatte Julia Zweifel die Nase vorn.

Bei den Schülern heißen die Sieger Alexander Auer und bei den Mädchen Amelie Seidolt. Die Pokalwertung in der Klassenstufe zwei gewinnt die Grundschule Bronner Berg, bei den Dritt- und Viertklässlern liegt die Grundschule Untersulmetingen vorn.

Die teilnehmerstärkste Mannschaft im Freizeitlauf und Nordic Walking wurde das Team von rehapysiomed mit 74 Finishern vor dem Team der Sana Klinik Laupheim.